hey.
Ich bin Nova. 27 Jahre alt und Autistin mit ADHS.
Ich bin außerdem dreifache Mutter und verheiratet.
Hier schreibe ich über meinen Versuch, mein Leben wirklich zu leben, anstatt wie bisher nur zu überleben. Ich schreibe über die Herausforderungen der Vergangenheit und Gegenwart. Ich schreibe über meine Hoffnungen und meine Träume. Über neu entdeckte Freuden.
Vielleicht kannst du dich in manchem wiedererkennen, vielleicht hilft dir einer meiner Gedanken auch weiter. Das wäre toll. In erster Linie aber schreibe ich das hier für mich. Und ich denke, nur darum kann ich hier überhaupt authentisch ich sein.
Ich freue mich auf alles, was kommt.
xoxo
Nova